Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.10.14 08:11
    Oh ja- die Geduld im Str
   17.10.14 19:38
    Wenn es doch bei uns nur


http://myblog.de/goalie1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ok, first Blog... ;-)

Hallo, mein erster Blog: ich hab im Moment noch kein "festes" Thema, will einfach so meine Gedanken über alles Mögliche aufschreiben und mich vielleicht auch mit interessanten Leute (mit interessanten Gedanken) zu den unterschiedlichsten Themen austauschen.

Ich bin ein sehr weltoffener Mensch, lerne gern immer wieder was Neues dazu und will mich auch immer weiterentwickeln.
Um dies zu tun, lese ich viel, reise, wenn es mir möglich ist und um mein Leben nochmal richtig umzukrempeln, habe ich vor zwei Jahren mit 40 nochmal angefangen, die Schulbank zu drücken. Ich mache eine Ausbildung zur Industrie-Mechatronikerin.

Zu diesem Thema gibts von mir mit Sicherheit den ein oder anderen Blog, denn ich will Menschen ermutigen, auch in späteren Jahren nochmal was Neues zu wagen. Vielleicht kann ich so mit meinen bisherigen Erfahrungen in der Ausbildung manchen ein wenig Mut machen, nochmal einen Neuanfang zu wagen.

Weitere Themen werden das Lernen mit ADS im Erwachsenenalter sein, was auch mit meiner Ausbildung zu tun hat, und mein weiteres großes Übel, die Migräne. Dazu aber in einem anderen Blog.

Soviel jetzt mal für den ersten Blog heute, alles Weitere dann in der nächsten Zeit

Viele Grüsse
Goalie1
18.9.14 21:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung